Downloads

Kataloge und Prospekte zum online Ansehen

NEUER PROSPEKT

Unser aktueller Prospekt

MARKEN-AKTIONS-WOCHEN

Gratis Lieferung & Montage!

Lasse dich von unserer Marken-Auswahl begeistern und sichere dir exklusiv im März die Lieferung & Montage gratis auf alle Möbel-Neubestellungen.

Prospekt Marken-Aktions-Wochen

MÖBELMARKEN

Kataloge

Global Wohnen

Global bringt von Anfang an ein unvergleichliches Design mit sich und setzt neue Akzente in Sachen Wohnen – ganz nach deinem Geschmack. Global vereint traditionelle Werte mit modernem Zeitgeist. Auf diese Weise garantieren wir dir verlässliche Qualität und bieten einen unerschöpflichen Ideenreichtum für dein Zuhause. Wir sind stets offen für neue Ideen, wissen aber auch Bewährtes zu schätzen – unsere Möbel passen sich optimal deiner jeweiligen Lebenssituation an.

Du wünscht dir ein gemütliches Beisammensein mit deiner ganzen Familie, mit deinen Gästen oder verbringst die Zeit allein nach einem langen Tag? Unsere wertigen Möbel geben dir das gute Gefühl „Zuhause“ zu sein. Mit Global Wohnen erschaffst du eine Wohlfühloase, in der du zur Ruhe kommen und den Alltag hinter dir lassen kannst – der idealen Ort, um dein Leben zu genießen. Mit unseren bequemen Sofas, Sesseln und Wohnlandschaften entscheidest du dich für Qualitätsmöbel, die deinen individuellen Geschmack treffen und sich perfekt in deinen Alltag eingliedern.

Global Comfort 23/24
Global Family 23/24
Global Wohnen 23/24
Global Select 23/24
Kataloge

Musterring

Mit den speziellen Designermöbeln der Marke Musterring erhälst du top-moderne Möbelstücke, die nicht nur mit höchster Funktionalität glänzen, sondern deine Wohnräume verschönern und aufwerten.

Wohnbuch Musterring 2023/2024
Kataloge

Stressless

Stressless® ist eine der bekanntesten Marken wenn es um Relax-Sessel geht. Kaum ein anderer versteht sein Handwerk so gut wie der Hersteller Ekornes aus Norwegen. Schon in den frühen Siebzigern überzeugte Ekornes die Kunden mit hohem Komfort und einzigartigen Relax-Funktionen. Stetig neue und innovative Ideen rund um den perfekten Sitz-Komfort machen Stressless® bis heute unverwechselbar. Entdecke unsere Stressless® Angebote online oder besuche unser Stressless® Studio in Bad Bederkesa.

Stressless Schnell-Lieferprogramm
Kataloge

Natura Home

Erschaffe einen einzigartigen Wohlfühlort für dich und deine Liebsten und hole dir wohltuende, harmonische Natürlichkeit nach Hause! Aus sorgsam ausgewählten, unbehandelten Naturmaterialien hergestellt und in zeitloses Design verwandelt, erlebe mit unseren außergewöhnlichen Möbeln die schönsten Facetten der Natur. Genieße die Beständigkeit von Massivholz und Echtleder, in die sich das Werden der Natur mit unverwechselbaren Spuren eingeprägt hat. Lasse dich ein auf die Aura und die Wärme, die die Möbel in deinem Zuhause ausstrahlen und die dazu einladen, zu sich selbst zu kommen und dort zu bleiben.

Wohnbuch Natura Home 23/24
Kataloge

Contur

Upgrade your Life: Das ist der Leitgedanke von Contur. Contur Möbel sind von hoher Qualität: Sie sind äußerst langlebig und können auch dank ihres zeitlosen Designs an die nächste Generation weitergereicht werden.

Contur Wohnen
Kataloge

Lebensart

Seit 1999 findest du bei uns Designermöbel zu fairen Preisen. Mit stilvollen Möbelstücken möchten wir deine Wohnung verschönern und dich bei jedem Besuch begeistern. Lasse dich von immer wieder neuen Möbeln in unserer Ausstellung inspirieren und durch unsere freundlichen und kompetenten Einrichtungsexperten beraten.

Wohnbuch Lebensart 23/24
Kataloge

Styles United

Unsere Möbel und Accessoires sind aus feinsten, naturbelassenen Materialien. Du findest viel Liebe zum Detail und eine einzigartige Wertigkeit. Ob Maserungen, Farbverläufe, Kerben oder Linien – Massivholz und Echtleder dürfen bei uns ihren unverwechselbaren Charme behalten. Jedes Stück ist individuell und sehr aufwendig für dich ausgesucht und gefertigt worden.

Wohnbuch Styles United 23/24

KÜCHENMARKEN

Kataloge

Schüller

Schüller Küchen bieten eine unglaubliche Vielfalt in Form, Farbe und Design. Du kannst übrigens all unsere Küchen frei planen lassen. Komme zu uns in die Kemner Home Company oder stöbere erst einmal im aktuellen Schüller Magazin…

Schüller Küchen
Kataloge

Global Küchen

Bei einer Reise durch die vielfältigen Küchen dieser Welt, ist für jeden etwas Leckeres dabei – bekanntlich sind Geschmäcker ja ganz verschieden. Diese Regel gilt nicht nur beim Essen. Auch bei der Küche legt jeder Mensch auf etwas anderes Wert: Jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und sein Lieblingsmaterial, andere Bedürfnisse und Anforderungen. So kann jede Küche dem individuellen Charakter ihres Besitzers entsprechen. Dies muss nicht beim Kochbereich enden, sondern kann auch auf den angrenzenden Wohnbereich erweitert werden. Denn heutzutage ist Küche soviel mehr, als nur ein Raum zum Kochen – es ist ein Wohnraum, Lebensraum.

Global Küche 23/24
Global Küchen Gütepass
Global Küche Prospekt 23/24
Global Küchen Hauswirtschaftsraum
Kataloge

Die moderne Ausstattung von next125 Küchen ist auf die Bedürfnisse in der Küche abgestimmt. Die Hersteller haben mit großer Hingabe technische Innovationen geschaffen um Arbeitsabläufe in der Küche zu erleichtern und Ihre Kemner Küche noch besser zu machen.

Next 125 Küchen
Kataloge

Quooker

Wäre es nicht schön, wenn man das Wasser nicht immer erst in einem Wasserkocher erhitzen muss, sondern, wenn es direkt kochend aus dem Wasserhahn fließen würde? Mit den Quooker Wasserhähnen bei der Kemner Home Company ist das einfach möglich.

Quooker
Kataloge

Miele

“Immer besser” getreu diesem Markenversprechen wird bei Miele nicht nur großer Wert auf Qualität, sondern auch auf Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit gelegt. Hohe Energieeffizienz, Langlebigkeit und durchdachte Funktionen für noch mehr Komfort in der Küche sind das Ergebnis.

Miele
Kataloge

Berbel

Dunstabzüge von berbel nutzen die Zentrifugalkraft statt Filter. Besonders bekannt und beliebt ist die höhenverstellbare Inselhaube des Herstellers. Berbel bietet eine große Auswahl an stilvollen Dunstabzugshauben in eine großen Farb- und Design-Vielfalt.

berbel
Kataloge

Siemens

Einer der Klassiker unter den Küchenmarken. Ob Backöfen, Ceranfelder oder Kühlschränke. Siemens liefert immer gleichbleibend gute Qualität und Langlebigkeit bei allen Elektrogeräten; und das kombiniert mit ansprechend modernem Design.

Siemens Neuheiten Flyer
Siemens Verkaufshandbuch