Hin und wieder steht dann doch mal ein Überraschungsbesuch vor der Haustür. Jetzt ist Kreativität gefragt. Man will dem Gast ja keine Luftmatratze auf den Boden legen. Wir haben die perfekte Lösung für alle Überraschungsgäste. Das funktionelle Sofa mit integrierter Matratze. Es ist nicht nur ein einfaches Schlafsofa, es ist das Sofa, auf dem wir einfach am liebsten entspannen und relaxen.

Anpassungsfähig relaxen – funktionelle Sofas mit Schlaffunktion.

Nach getaner Arbeit kommt das Vergnügen. Und unser liebstes Vergnügen ist doch ganz klar: einfach mal so richtig die Seele baumeln lassen. Am besten im Liegen, umgeben von Ruhe mit einem guten Buch in der Hand oder bei einer neuen Folge unserer Lieblingssendung. Nach dem Feierabend muss man sich diese Entspannung einfach gönnen. Unentspannt wird es nur, wenn man einfach nicht die richtigen Basics hat, um mal anständig zu relaxen. Sprich: ein Sofa muss her. Aber nicht einfach nur irgendein Sofa, sondern ein perfektes Relax-Sofa.

Funktionell und wunderschön – das etwas andere Sofa.

Kein anderes Möbelstück ist so prägnant in unserem Wohnzimmer wie unser Sofa. Nicht nur, weil es oft auch das größte Möbelstück ist, sondern weil wir es auch einfach so gerne benutzen. Wir sitzen, liegen, lümmeln, dösen, unser Sofa ist definitiv vielseitig einsetzbar. Noch flexibler und vielseitiger geht es nur mit einem verstellbaren Sofa. In wenigen Augenblicken wird aus dem klassischen 2- oder 3-Sitzer ein Bett für Überraschungsbesucher oder auch mal für uns selber, wenn wir uns am Samstagabend einfach nicht vom Fernseher loseisen können, um übermüdet ins Schlafzimmer zu trotten. So ein Schlafsofa kann einfach so gemütlich sein, denn aus dem ehemals eher unbequemen Schlafsofa ist nun eine gemütliche Wohnwolke geworden und aus dem üblichen Polster wurde eine Gel Plus-, Longlife- oder Kaltschaummatratze zum Herausziehen. Und wenn wir vor Entspannung vergehen wollen, dann kommt der noch bequemere Topper zum Einsatz, der uns ein unvergleichlich komfortables Liegegefühl bietet. Auf so einem Sofa vergisst man schnell einmal, dass man gar nicht im Schlafzimmer liegt und fühlt sich wie auf einem der luxuriösen Boxspringbetten eines 5-Sterne-Hotels auf Bali.

Mehr Stauraum für mehr Freiraum – das perfekte Sofa.

Natürlich hätten wir alle gerne ein großes, freistehendes Einfamilienhaus mit Aussicht auf den grünen Maximilianpark. Am besten mit gleich 7 Zimmern oder mehr. Einfach genug Raum, damit uns nichts mehr im Wege steht und uns nichts mehr beengt.
Doch leider sieht unsere Wohnsituation in der Realität oft ganz anders aus. Aus Einfamilienhaus wird Reihenhaus, aus Reihenhaus wird Eigentumswohnung. Wir ärgern uns herum mit wenig Quadratmetern, dabei haben wir doch so viel Bedarf. Funktionelle Möbel sind daher ein absoluter Möbeltrend und das nicht erst seit 2018.
So auch unser funktionelles und flexibles Sofa mit Bettkasten, in dem ruckzuck Bettwäsche, Bettdecken, Kissen und Co. einfach verschwinden und nicht mehr im Weg rumliegen, oder gar Platz in unserem Kleiderschrank klauen.

Relaxen auf Probe – mehr Entspannung für Beckum, Ahlen, Ennigerloh, Hamm und Oelde.

Sie wollen unsere funktionellen Sofas live erleben? Kein Problem! Die BERKEMEIER HOME COMPANY lädt Sie herzlich ein. Erleben Sie unsere bequemen Sofas mit Stauraum und Schlaffunktion mit allen Sinnen bei uns vor Ort im Elker 14, 59269 Beckum. Nehmen Sie sich alle Zeit der Welt und entspannen Sie auf unserem absoluten Lieblingsmöbel.