Termine über die Öffnungszeiten hinaus sind auf Vereinbarung für Sie gern möglich. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich einfach telefonisch oder per Mail.

Beate
Schönes Möbelhaus mit vielfältigem Angebot an Mõbeln ,Küchen und Dekoartikeln. Auch wenn man ein Geschenk sucht ist man hier genau richtig.Ferner gibt es ausgesuchten und wertigen Kleinkram und auch schönes Kinderspielzeug gibt es.das Personal ist aufmerksam und freundlich .hier findet man immer was auch wenn man nichts braucht. - 24 Apr. 2026mehr lesenwenigerGitta Beuße
Sehr Freundliches Personal das bei der Nachfrage schnell zur Verfügung steht mit ausgewogenen Experten Wissen und eigenem Lieferdienst. Eine großes Arsenal an Artikeln . Jede Preisklasse ist mit dabei je nach Geschmack auch gratis Getränke bei der Kaufsbesprechung . - 11 Apr. 2026mehr lesenwenigerCastles Corner Bad Fallingbostel
Ein Möbelhaus, wie man es sich wünscht – und heute leider nur noch selten findet.Die Beratung war absolut kompetent, ehrlich und angenehm ungezwungen. Man hatte nie das Gefühl, dass einem etwas „aufgeschwatzt“ wird – stattdessen wurde aufmerksam zugehört und individuell beraten.Die Auswahl an hochwertigen Möbeln ist beeindruckend – stilvoll, geschmackvoll und in toller Qualität.Besonders hervorzuheben: das Entgegenkommen bei Preis und Service. Hier wird wirklich kundenorientiert gedacht. Und der Kaffee inklusive? Das i-Tüpfelchen!Wir haben uns tatsächlich wie Könige gefühlt – wertgeschätzt, ernst genommen und bestens betreut.Ein Service, den es heute kaum noch gibt. Absolute Empfehlung! - 13 Feb. 2026mehr lesenwenigerDoris Esselmann
Wir haben uns heute unsere Traumküche ausgesucht und bestellt. Wir möchten uns hier besonders bei Herrn Hauke Ullrich bedanken, der uns zuvorkommend und kompetent beraten und geplant hat. Dabei so unkompliziert, zuverlässig und freundlich uns zur Seite stand.Deshalb haben wir uns auch sehr wohl gefühlt und direkt entschieden.Wir freuen uns jetzt schon auf unsere neue Küche. - 10 Okt. 2025mehr lesenwenigerKarsten Johns
Wir sind begeistert!Von der Küchenplanung bis zum professionellen, fachgerechten Einbau war alles perfekt. Sowohl die Planung mit Frau Raddatz, als auch die Montage durch Torsten Triebe und Yurii Kryminskyi verlief absolut problemlos und mündete in einem Ergebnis, das wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Die Küche hat einen echten WOW- Effekt. Vielen Dank an das ganze Team, auch an Herrn Heiko Brümmerhoff für die Unterstützung und das leckere Begrüssungsgeschenk.Karsten und Helma Johns - 07 Juli 2025mehr lesenwenigerHelma Johns
Kurzfristig und spontan bin ich mit meinem Wunsch einer neuen Küche bei Brümmerhoff gelandet. Vorort wurde ich von der freundlichen und empatischen auszubildenden Küchenspezialistin Celina Raddatz empfangen. Ich hatte schon eine ganz konkrete Planung in meinem Kopf und Frau Raddatz hat das mit eigenen Empfehlungen und Ideen vervollständigt.Es hat viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf meine neue, tolle Küche.Frau Raddatz,vielen lieben Dank und hoffentlich weiterhin ganz viel Spaß an ihrer Ausbildung - 22 Juni 2025mehr lesenwenigerAnke
Ich bin ganz begeistert von der super Beratung von Herrn Rühle. Durch die gewissenhafte Vorarbeit, konnte die Küche ohne jede Verzögerung termingerecht und ohne jeden Mangel eingebaut werden.Ich bin sehr zufrieden und werde mich in dieser schönen Küche sehr wohl fühlen! - 05 Apr. 2025mehr lesenwenigerAndree E.
Nach dem sehr guten Fachgespräch und Beratung wurde die neue Küche wie besprochen Termingerecht geliefert. Der Aufbau wurde von sehr guten Fachpersonal durchgeführt. Auch die Einweisung in die Geräte war sehr ausführlich und Informativ. Bümmerhof kann ich nur sehr Empfehlen. Immer wieder gerne! - 04 Apr. 2025mehr lesenwenigerAndree E. (ErdmännchenTeam GC)
Nach dem sehr guten Fachgespräch und Beratung wurde die neue Küche wie besprochen Termingerecht geliefert. Der Aufbau wurde von sehr guten Fachpersonal durchgeführt. Auch die Einweisung in die Geräte war sehr ausführlich und Informativ. Bümmerhof kann ich nur sehr Empfehlen. Immer wieder gerne! - 04 Apr. 2025mehr lesenwenigerDaniel D
Die Planung und Beratung meines Küchentresens lief einwandfrei. Herr Rühle stellte sich als sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner heraus, der auch auf meine Änderungswünsche einging.Ich bin bislang sehr zufrieden und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen! - 03 Apr. 2025mehr lesenwenigerMaike Pirzkall
Auf der Suche nach einer neuen Couchgarnitur, hat uns Herr Frank Pieper seine Hilfe angeboten.Wir waren von Anfang an von seiner herzlichen und zugleich freundlichen Art sehr angetan. Seine kompetente Beratung hat uns die Entscheidung sehr erleichtert.Wir haben uns in dem Möbelhaus Brümmerhoff überhaupt sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Auswahl, sowie die Qualität ist unserer Einschätzung nach wirklich prima.Wir werden uns gerne wieder für dieses Möbelhaus und Herrn Pieper entscheiden.Nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt.(-> Cortina Royal Buche Natur) - 25 März 2025mehr lesenwenigerAndrea
Titel: Hervorragende Küchenberatung durch engagierte Auszubildende!Wir hatte das Vergnügen, eine Küchenberatung durch Frau Raddatz zu erleben, und wir können nur sagen, dass es eine außergewöhnliche Erfahrung war!Von Anfang an hat sie uns aufmerksam zugehört und unsere Wünsche und Vorstellungen ernst genommen. Ihre Vorschläge waren kreativ und gut durchdacht, und sie hat uns verschiedene Vergleiche und Beispiele gezeigt, die uns halfen, die Möglichkeiten besser zu verstehen.Besonders beeindruckt hat uns ihre Freundlichkeit und Begeisterung für die Materie. Es war deutlich, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache war, was die gesamte Beratung zu einem positiven Erlebnis gemacht hat.Dank ihrer Unterstützung gehen wir nun voller Vorfreude auf unsere neue Küche nach Hause. Wir können diese Beratung nur wärmstens empfehlen – es ist erfrischend zu sehen, wie engagierte Auszubildende mit so viel Enthusiasmus und Fachwissen arbeiten!Wir sagen vielen Dank für die tolle Beratung auch an die Team Unterstützung durch Herr Ullrich. - 22 März 2025mehr lesenwenigerAngelika Reulecke
Ich und mein Lebensgefährte, Mario Lehmann, hatten heute in der Küchenabteilung bei Herrn Ullrich einen Beratungstermin. Herr Ullrich ist ein wirklich sehr sympathischer junger Verkäufer mit einem versiertem Fachwissen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Küche...und auf die Flasche Wein, denn auf die neue Küche müssen wir definitiv heute noch anstoßen😉😉😉 - 13 März 2025mehr lesenwenigerJ M
Wir sind absolut begeistert von der Beratung und Planung für unsere Traumküche durch Herrn Hauke Ullrich! Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat kreative Lösungen gefunden. Auch durch den fundierten Einfluss eines zwar im Betrieb neuen Kollegens, jedoch mit 30 Jahren Küchenplanungserfahrung, haben wir ein für uns perfektes Ergebnis bekommen – wir sind mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen! - 23 Feb. 2025mehr lesenwenigerDrea Oelkers
Nach etwas Wartezeit, die uns mit einem Heißgetränk unserer Wahl versüßt wurde, genossen wir eine kompetente sehr freundliche Beratung.Es kam zum Geschäftsabschluss.Hier kann man sich wohlfühlen, sich inspirieren lassen und auch viele Dinge für den Haushalt (Töpfe, Geschirr, Besteck, Kissen, Decken, Bilder, etc.) erwerben. Tolles Angebot.Wir kommen wieder. 👍 - 04 Feb. 2025mehr lesenwenigerMichaela Schlier-Draths
Wir haben eine Küche bei Herrn Ullrich gekauft. Sehr kompetente Beratung, tolle Tipps und Ideen.Auch bei Problemen hat er schnell eine Lösung gefunden. Jetzt freuen wir uns auf unsere Küche.Vielen lieben Dank, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben im Möbelhaus Brümmerhoff und vor allem bei Herrn Ullrich:)) - 25 Nov. 2024mehr lesenwenigerTorsten Kaempfer
Sehr tolle Beratung,Verkäufer hat sich viel Mühe mit uns gegeben,obwohl wir noch nicht ganz wussten was wir wollten. Nach intensiver Beratung haben wir uns für schönes Sofa gekauft.Wenn jetzt die Anlieferung auch so gut klappt,dann können wir nur noch DANKE sagen. - 08 Nov. 2024mehr lesenwenigerLisa S.
Wir waren auf der Suche nach einer Küche und haben im Möbelhaus Brümmerhof angerufen. Unsere Wahl fiel auf das Möbelhaus, da für uns ein regionaler Ansprechpartner wichtig war.Uns wurde zeitnahe ein Termin bei Herrn Rühle angeboten. Direkt nach dem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl und wir fühlten uns sehr gut beraten. Herr Rühle ging auf unsere Wünschen ein und es folgten noch weitere Termine, bis die finale Küche stand. Herr Rühle hat bei Nachfragen zügig geantwortet und im persönlichen Gespräch mit seiner kompetenten sowie sympathischen Art überzeugt.Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Rühle! :)Die Küche wurde wie geplant geliefert und zügig aufgebaut. Von der Planung der Traumküche bis hin zum Aufbau lief alles reibungslos ab.5 Sterne! - 24 Juli 2024mehr lesenwenigerJens-Peter Gloe
Wir suchten einen Stress Less Sessel und wurden fündig.Hervorragende Beratung, sehr viel Zeit genommen,jede Frage beantwortet,gut beraten zum fairen Preis. Angebotspreis wurde uns vorgeschlagen und erklärt. Insgesamt ist der Laden sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis. - 20 Juni 2024mehr lesenwenigerSimon Zunk
Eigentlich wollten wir nur gucken und sind mit einer neuen Küche nach Hause gefahren. Die Beratung klappte spontan und hat uns sehr gefallen. Wir fühlten uns durch Herrn Ullrich sofort super beraten und er hat sofort verstanden, was uns wichtig ist. Großer Pluspunkt ist die Auswahl der Materialien. Man konnte alles anfassen und sich vorstellen wie es in der eigenen Küche wirken wird. Dazu hat uns Herr Ullrich auch unser neues Kochfeld demonstriert was unsere Auswahl vereinfacht hat. Vielen Dank für die tolle Beratung und das Eis für unseren Sohn - so geht ausgezeichneter Kundenservice. - 07 März 2024mehr lesenwenigerGabrieln Mail
Wir hatten das Vergnügen, eine Küche beim Möbelhaus Brümmerhoff zu erwerben, nachdem uns Freunde darauf aufmerksam gemacht hatten. Die Mitarbeiterin Marcella Fischer strahlt eine aufrichtige Leidenschaft und Liebe für Küchen aus, was sich in der Beratung und dem Service widerspiegelt. Sie ist für diese Arbeit wie geschaffen – sehr sympathisch, geduldig und professionell. Die Beratung war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und es wurde an jedes Detail gedacht. Frau Fischer war stets erreichbar und bei jeder Frage hilfsbereit. Die hohe Qualität der Küche und die Expertise des Chefs und des Personals haben uns wirklich beeindruckt. Die Planung und Lieferung verliefen unglaublich schnell und passten perfekt zu unserem Zeitplan. Wir sind absolut überzeugt. Unsere Küche ist nun unser Lieblingsraum im Haus. Wir sind begeistert von unserer neuen Küche und können diesen Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen!Vielen lieben Dank noch einmal. - 23 Jan. 2024mehr lesenwenigerAnika Kreißl
Nach einer privaten Empfehlung sind wir auf Brümmerhoff und das dort ansässige Küchenstudio gestoßen.Wir haben eine individuelle Küche geplant und sind mit Beratung, bisherigem Service und Preis sehr zufrieden.Dabei ist besonders die persönliche Beratung von Herrn Ullrich hervorzuheben, der mit viel Geduld und Kreativität alle unsere Wünsche umsetzen konnte. Wir freuen uns sehr auf die Küche und würden Brümmerhoff für eine Küchenplanung jederzeit weiter empfehlen. - 11 Dez. 2023mehr lesenwenigerKatja Pautsch
Es ist die erste Küche die wir uns erstellen lassen und auch bestellt haben.Wir fühlten uns bei der Planung und Beratung sehr gut aufgehoben.Auch auf extrawünsche wurde sehr gut eingegangen und diese auch sehr kompetent umgesetzt.Alles in allem ein top Service, diesen wir wirklich weiterempfehlen können. - 10 Nov. 2023mehr lesenwenigerKlaus Heinevetter
Tags darauf, nach dem wir unseren Mietvertrag für die Wohnung in einem schönen Fachwerkhaus von 1847 unterzeichneten, nahmen wir den direkten Weg nach Schneverdingen, planten und kauften als langjährige Stammkunden im Möbelhaus Brümmerhoff, dem Möbelhaus unseres Vertrauens, unsere neue Küche.Dabei wurden wir von Frau Mariella Fischer kompetent beraten. Neue Schränke benötigten wir auch, welche wir bei Frau Jessica Tödter erwarben, die uns ebenso nett und gut bediente.Unser Umzug war am 16.09. abgeschlossen, und glücklicherweise ging unser hoffnungsvoller Zeitplan wirklich auf:Am 18.09. kamen die Schränke, welche das Brümmerhoff Montageteam mit professioneller Ruhe aufbaute.Am 19./20.09. kam das Küchenteam. Hier zeigte und bewährte sich die Qualität von erfahrenen Handwerkern, welche auch die Tücken eines alten Fachwerkhauses so gut zu meistern wussten, dass das geplante Küchenergebnis zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeliefert werden konnte.Alle Zahnräder griffen perfekt ineinander, und jetzt sind wir einfach nur happy!Unser Vertrauen wurde aufs neue gerechtfertigt. Danke! - 24 Okt. 2023mehr lesenwenigerHeidjer1972
Begeistert ist unser Sinneszustand nach unserem Küchenkauf im Möbelhaus Brümmerhoff. Wir haben unsere Küche mit Herrn Rühle geplant. Das Beratungsgespräch war Spitzenklasse gegen die großen Möbelhäuser um uns herum. Es wurde auf viele Details eingegangen und Details ins Gespräch gebracht. In der Zwischenzeit wurden wir immer wieder über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Der Aufbau erfolgte mit absoluten Top Monteuren, nett freundlich und sehr sauber. Alles wurde peinlichst mit Fleece ausgelegt und die Küche würde sauber übergeben. Wir empfehlen das Möbelhaus Brümmerhoff gerne weiter und haben hier unseren regionalen Ansprechpartner gefunden, wenn es um Küchen oder Möbel geht. - 08 Juni 2023mehr lesenwenigerNi Me
Möbelhaus Brümmerhoff ist schon ein Geschäft der gediegenen Art. Als Kunde ist man hier weit ab von Poko/ Roller oder Ikea, was sich aber auf jeden Fall in der Qualität der Beratung und auch in der Kompetenz der Mitarbeiter widerspiegelt. Wir kamen über eine Anzeige, dass "Küchentester" gesucht werden, in der mit deutlichen Rabatten geworben wurde an dieses Unternehmen- ansonsten, wäre es räumlich zu weit entfernt von unserem Wohnort gewesen.Das Aufmaß durch ein Partnerunternehmen war schnell vereinbart, der Herr war pünktlich, rief ca 20 Min vor Eintreffen an und nach ca 1 Std hatte er seine Arbeit getan.Die folgende Anpassung der Planung war ok, auf Fragen und Bedenken wurde eingegangen, aber da musste ich recht vehement sein- nach den Motto "das geht doch auch so" Ja vielleicht, aber nicht für mich.Im Endeffekt sind wir mit der Planung zufrieden!Preislich befinden wir uns ( wie erwähnt) im mittleren bis gehobenen Segment, wobei Küchen halt einfach auch teuer sind. Der angegebene Rahmen wurde ab Ende um gut 20% überschritten. Der Rabatt, weswegen wir ja erst auf das Unternehmen aufmerksam wurden war nicht ausgewiesen, wobei der Mitarbeiter natürlich versicherte, dass er mit eingeflossen wäre.Wir werden beizeiten über Aufbau und Qualität der Küche berichten. - 19 Jan. 2023mehr lesenwenigerGianluca Müller
Die Küchenberatung von Herrn Rühle in einem Wort - PERFEKT. Unter Berücksichtigung meiner Wünsche wurde ich stets kompetent und lösungsorientiert beraten. Das Ergebnis: die perfekte Küche für mich.Zudem muss man den guten Kundenservice ebenfalls hervorheben.Hier steht wirklich von A-Z der Kunde im Mittelpunkt. Weiter so! - 20 Nov. 2022mehr lesenwenigerNiklas H
Die Küchenberatung war sehr gut. Fachlich wichtige Notwendigkeiten wurden mit eigenen Wünschen gut in Einklang gebracht. Auf alle Fragestellungen wurde explizit eingegangen. Schnelle Rückmeldungen bei Rückfragen. Es gibt zudem eine große Auswahl auch besonderer Küchenhersteller und Produkte wie dem Quooker oder dem Bora Kochfeld. Hier dürfte wirklich für jede/n was dabei sein. Zumal die Unterstützung eines örtlichen Unternehmens so wirklich Spaß macht. - 20 Aug. 2022mehr lesenwenigerSteffi Fuhrhop
Gute Beratung von Herrn Rühle, nimmt sich Zeit und macht alles möglich um die Gestaltung der Küche zu unserer Zufriedenheit zu erstellen! Auch Änderungswünsche werden berücksichtigt und es wird sich gekümmert! Wir empfehlen Möbelhaus Brümmerhoff in Schneverdingen auf jeden Fall weiter! Vielen Dank! - 20 März 2022mehr lesenwenigerNils Meyer
Wir haben im Jahr 2020 eine sehr hochwertige Küche bei Möbel Brümmerhoff in Schneverdingen gekauft. An der Küche ist nichts zu Beanstanden, an dem Kundenservice bei Möbel Brümmerhoff dagegen sehr! Die Zeiten für den Einabu der Küche wurde den Monteueren eingekürzt, daher wurde unsere Küche am Einbautag nicht fertig gestellt, was grundsätzlich nicht schlimm ist! Was dagegen allerdings schlimm war, dass sich bezüglich eines neuen Termines jemand melden sollte, was leider nie passiert ist. Wir haben dort ganze 7x anrufen müssen und es vergingen über 5 Wochen bis sich mal jemand zurückgemeldet hat! Wir haben kurz nach dem Einbau auch Elektogeräte beanstandet, wir wurden damit abgetan, das wäre so normal... Mitlerweile haben wir am Herd ein Defkt, was selbstverständlich Möbel Brümmerhoff seit nun mehr wieder fast 4 Wochen bekannt ist, leider hat sich mal wieder dazu keiner gemeldet. Nachtrag: Ich ziehe den Hut, vor der tollen Geschäftleitung! Das persönliche Gespräch war sehr nett und wir fühlten uns verstanden. - 20 Sep. 2021mehr lesenwenigerRonny Tschischak
Top Beratung und ein überzeugendes Konzept im Küchenprogramm haben uns davon überzeugt hier eine Neue Küche zu kaufen. Eigentlich sollte es nur eine Beratung werden, um sich ersteinmal inspirieren zu lassen, wie eine Neue Küche aussehen könnte. Doch dann überzeugte uns das Konzept so sehr, daß wir diese im Anschluss am Gespräch gekauft haben. - 20 Sep. 2021mehr lesenwenigerSabrina Stegen
Wir haben uns für eine Küchenberatung bei Brümmerhof entschieden. Es war ein sehr angenehmes und tolles Gespräch mit unserer Beraterin. Sie hat uns viele Möglichkeiten vor Ort gezeigt und Verschiedenes demonstriert. Es ist eine tolle Küche entstanden. Zu unserer Beratung und dem Service kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns in ein paar Monaten auf unsere tolle neue Küche. - 20 Sep. 2021mehr lesenwenigerHilke Peters
Sehr gute Beratung bei Herrn Pieper. Hatten unser Sofa online gesehen und Firma Brümerhoff war sehr bemüht gewesen die Couchlandschaft schnellst möglich in die Ausstellung zu bekommen. Beratung war top, Lieferung erfolgte sehr zügig und wir werden mit Sicherheit wieder regional unsere Möbel kaufen. Auch muss man hervorheben, dass das Geschäft sehr behindertengerecht ist und wir gerne dort wieder einkaufen gehen. - 20 Sep. 2021mehr lesenwenigerDirk R.
Wieder einmal eine kompetent, freundliche Beratung. Wir konnten uns sofort entscheiden und hoffen auf schnelle Lieferung der bestellten Küche. Einziger NEGATIVPUNKT: Keine Preisauszeichnung bei ausgestellten Küchen - Angabe für eine 300cm Zeile wäre schon hilfreich um Anhaltspunkte um haben und daduech kostbare Zeit zu sparen. Aber das ist in allem Möbelhäusern anscheinend so, LEIDER! - 20 Sep. 2021mehr lesenwenigerfalko maack
Wir haben mitten in der Corona Zeit unsere Küche bestellt. Die Planung: Verlief reibungslos, und es wurde jeder Wunsch von unserer Seite beachtet. Besonders gefallen hat mir hier das uns, auf Grund der Erfahrung unserer freundlichen Beraterin, unsinnige Investitionen erspart wurde. Aufmaß/Lieferzeit: Das Aufmaß wurde nur ein paar Tage später gemacht. Es wurde präzise gemessen, und jede Problematik (Altbau, alle Wände krum und schief) wurde anschließend Noch einmal besprochen und gegebenenfalls Änderungen in Absprache vorgenommen. Die Lieferung hat sich dank Pandemie etwas verschoben, war jedoch noch völlig OK. Auch hier wird immer klar kommuniziert wie der Status zur Bestellung ist. Lieferung/Aufbau: die Montage wurde von 2 Herren ausgeführt. Beide waren fix am Werk und haben Vorort auch nochmal Rücksprache mit uns gehalten, und gegebenenfalls, nach Möglichkeit, nochmals nach unseren Wünschen angepasst(auf dem PC sieht es halt immer anders als als am ende in der eigenen Küche). Das sie sauer und genau gearbeitet haben brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Mein persönliches Fazit : Das ist meine 2. Küche von hier, und ich bin super zufrieden. Der preit ist top, die Planung sauber und der Aufbau nach Maß. Es geht einfach nicht viel besser. - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerBirgit Goppold
Ich war vor 1Woche mit meiner Mama hier und wir haben eine klassische Couchgarnitur 1,2 und 3er gesucht.Wir haben eine ganz tolle mit Federkern gefunden.Im SB Geschäft und Herr Baden hat uns super Beraten und Betreut.Ein dickes Lob dafür.Vielen Dank bis zum nächsten Mal. - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerChristian S.
Ich habe hier meinen Gutschein für einen Grillabend eingelöst. Das war eine ganz tolle Veranstaltung, die zum Teil im Möbelhaus stattfindet, aber auch vor dem Möbelhaus am Grill. Es waren insgesamt 18 Teilnehmer vor Ort und haben ein insgesamt 4 Gänge-Menü auf die Beine gestellt. Jederzeit zu empfehlen. Auch für Paare oder Gruppen eine ideale Idee. - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerDiana Hellmann
Ich habe mir ein hochwertiges Naturholz Doppelbett mit passenden Lattenrosten und Matratzen von der Firma Global gekauft. Die Möbel sind toll, aber die Global Matratze (Tonnentaschenfederkern)hat gerade mal 2 Jahre gehalten. Nachdem ich hier eine Bewertung geschrieben habe, hat man mir jetzt eine Matratze aus Kulanz getauscht. Dafür ein ganz großes Dankeschön, auch an Herrn Münchow ! - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerPeter Feige
Nach 9 Jahren stehen neue Matratzen und Lattenroste an. Kein leichtes Unterfangen, wie wir feststellen mussten. Im Kopf hatten wir eigentlich schon ein Boxspringbett. Nachdem wir schon mehrere andere Häuser hierzu besucht haben, sind wir schlussendlich bei Brümmerhoff fündig geworden. Der Mitarbeiter dort hat uns kompetent beraten, eine moderne, elektronische Vermessung durchgeführt und uns von unserem ursprünglichen Plan, ein Boxspringbett anzuschaffen, mit guten Argumenten abgebracht. Im Ergebnis haben wir nun ein viel besseres Gefühl, das für uns richtige gekauft zu haben und haben sogar noch Geld gespart. Bei den Wettbewerbern hatten wir dagegen das Gefühl, es ging dort nur um das teuerste Produkt mit der höchsten Provision für den Verkäufer. - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerjoachim kuschnerow
Ich habe in den letzten zwei Monaten diverse Möbel im Möbelhaus, wie auch im SB-Bereich gekauft. In beiden Abteilungen war die Beratung hervorragend. Die bestellten Möbel sind wie zeitlich geplant vorrätig gewesen. Herausragend ist der kostenlose Transporter des Möbelhauses. Die Möbel waren hochwertig und -soweit erforderlich- einfach zusammenzubauen. Alles in allem: sehr empfehlenswert. - 20 Sep. 2020mehr lesenwenigerNorbert W.
Wir haben bereits 2 hochwertige Möbel bei Brümmerhoff gekauft. Die Beratung war tadellos und man nahm sich ausreichend Zeit, mit uns die Möglichkeiten zu besprechen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass man uns mehr verkaufen wollte, als notwendig/gewollt. Im Gegensatz zu manch anderem Möbelhaus hat hier das Verkaufspersonal noch Zeit für den Kunden. Sehr angenehm! - 20 Sep. 2019mehr lesenwenigerBirgitt Buchhorn
Wir waren heute erneut bei Brümmerhoff , erneut deshalb weil wir zweimal nicht so schöne Begegnungen mit einem Küchenberater hatten und ich eine entsprechende Rezension schrieb. Man rief uns an und fragte ob wir Brümmerhoff noch eine Chance geben würden. Wir haben ihnen eine weitere Chance gegeben und sind nun restlos zufrieden und haben auch heute den Vertrag für unsere Traumküche unterschrieben. Es kommt doch darauf an, an welchen Berater oder an welche Beraterin man gerät. Die Beraterin von heute hat alles wieder wett gemacht und ihr Vorgesetzter auch. Die Beratung war einfach klasse, wir hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass unsere ganzen Wünsche sie irgendwie nerven oder aus der Ruhe bringt. Unsere Küche wurde mit so einer Hingabe und einer ganzen Portion Humor geplant, dass wir gar nicht anders konnten, als hier die Tinte unter den Vertrag zu setzen. Wir sind froh, Brümmerhoff diese Chance noch einmal gegeben zu haben und können es bedingungslos weiterempfehlen, aber Augen auf bei der Beraterauswahl:-)) - 20 Sep. 2018mehr lesenwenigerMaria Werner
Vielen Dank an das Team vom Möbelhaus Brümmerhoff! Es hat alles toll geklappt. Der Berater Herr Worthmann hat sich große Mühe gegeben. Die Montage der Küche hat super geklappt. Die sehr netten Monteue haben trotz unserer schiefen Wand, die Schränke toll aufgebaut und eingepasst. - 20 Sep. 2017mehr lesenwenigerDanilo Preuß
Nachdem wir im ersten Durchgang nicht "so gute" Erfahrungen gemacht, müssen wir nun unsere Meinung komplett revidieren und tun das auch sehr gern! Diese Erfahrungen hatten nichts mit der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter zu tun. Diese ist sehr gut. Der Umgangston ist extrem zuvorkommend und nett. Wir sind nur über ein Werbeversprechen verärgert. Nachdem Herr Brümmerhoff sich persönlich um unser Anliegen gekümmert hat und es danach wieder in die Hände seiner Mitarbeiter abgegeben hat, müssen wir sagen, es tut gut, wenn man das Gefühl hat als Kunde erhört zu werden! Wir können Möbel Brümmerhoff daher nur empfehlen, denn auch wenn mal etwas nicht so perfekt läuft, man gibt nicht auf und bemüht sich um jeden Kunden. Ganz toll, weiter so! Wir sind begeistert! Viele Grüße, Familie Preuß - 20 Sep. 2015mehr lesenweniger
Immer für Sie da
Wir nehmen uns gerne Zeit Sie ausführlich zu beraten. Am einfachsten geht das, indem Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin bei uns im Küchenstudio vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!
Tel.: 05193 98960
E-Mail: info@moebel-bruemmerhoff.de
Verdener Str. 33-39
29640 Schneverdingen

